Gärtnerei Willeke in Madfeld und Brilon Eigenerzeugnisse aus dem Sauerland!
Gärtnerei Willeke in Madfeld und BrilonEigenerzeugnisse aus dem Sauerland!

Bildergalerie

Einige Eindrücke und Impressionen sollen verdeutlichen worauf es uns ankommt:

 

Das Marktgeschäft ist in den vergangenen Jahren erheblich ausgeweitet worden und somit auch unser Kundenstamm für Gartenpflege, Grabpflege, Trauerfloristik oder Gartenteiche viel breiter um Brilon

und Madfeld herum verteilt als das vorher der Fall war.

Aber auch der Verkauf vor Ort in Brilon jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in unserer neuen Filiale der Gärtnerei Hilkenbach, in Friedhofsnähe und nicht weit von der Innenstadt entfernt, hat uns bekannter gemacht. Viele alte Hilkenbachkunden sind an den Lindenweg zurückgekehrt und freuen sich wie schön es dort jetzt ist und wie gepflegt die gesamte Anlage aussieht.

 

Denn die Außenanlage unserer Gärtnereien in Brilon und Madfeld sind die Visitenkarten die wir bei unseren Kunden abgeben und hier legen wir großen Wert darauf, ein schönes vorzeigbares Grundstück zu haben, was für den Kunden schon an sich, unabhängig davon wieviel er kauft, oder benötigt, den Weg zu Willekes Gärtnerei wert ist!

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Gärtnerei Willeke

Blütenhof GbR
Eggestr. 23
59929 Brilon-Madfeld

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Anpsrechpartner:

 

1.Geschäftsführer

gärtnerisch-fachlicher Bereich

Heinz-Dirk Willeke 

mobil  0173 / 86 63 818 

 

Klaus Willeke 

2. Geschäftsführer

kaufmännisch-organisatorischer Bereich       

mobil 0160 / 97 94 70 17

 

Festnetz   02991 / 237 00 20

 

 

email: 

gaertnerei-willeke@gmx.de

 

Heinz-Dirk Willeke
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gärtnerei Willeke/Hilkenbach